Adventskalender Teeladen Teeblatt Aarau Schweiz

17. Okt. 2019

Der Tee-Adventskalender

Weil im letzten Jahr die Nachfrage nach einem Teeadventskalender häufig war haben wir, vom Teeblatt–Team, uns nun etwas ausgedacht. Du kannst bei uns im Laden deinen persönlichen Tee–Adventskalender mit deinen Lieblingstee's füllen. Bei uns kriegst du die Verpackung inkl. Teefilter zum füllen, Etiketten, Aufhängung für die 24 Teebriefchen und Tee zum Preis von 45.- bzw. 49.- Franken. Du brauchst dazu keine aufwändigen Verpackungen zu kaufen und auch keine grossen Mengen an Tee auf Vorrat. Was du dafür tun musst?

  • Bei uns im Teeblatt an der Milchgasse in Aarau vorbeischauen, am besten unter der Woche. Bring ungefähr eineinhalb Stunden Zeit mit.
  • Ein Kalender-Set und 24 Teesorten auswählen.
  • Die 24 Tee-Filterbeutel mit Tee's deiner Wahl selber füllen.
  • Zu Hause musst du dann nur noch die Teebriefchen mit den Zahlen 1-24 bekleben und aufhängen

Da unser Geschäft sehr klein ist, bitten wir um Anmeldung per Mail oder Telefon! (hoi@teeblatt.ch / 062 822 64 06)
Du kannst deinen Kalender zwischen dem 2. und 29. November im Teeblatt, während den üblichen Öffnungszeiten füllen.